Dein PurzelBAUM für den PURZELWALD

Nachhaltigkeitspurzeln

Es macht Spaß – und hat einen ernsten Hintergrund. Wir pflanzen mit Euch einen Purzelwald aus Purzelbäumen in heimischen Gefilden.

Denn Klimaschutz ist die Challenge! Wer uns seinen PurzelBAUM als Video zusendet, erhält einen Lebensbaum von grün versichert gespendet. Nicht irgendeinen Baum, sondern einen Laubbaum – wie eine Eiche oder eine Buche. Unser Purzelwald wird ein klimaresilienter Wald, der den Anforderungen unseres zukünftigen Klimas gewachsen ist.

Auch ist der Purzelwald unser grün versichert GDG (Green Development Goal). D.h. mit jedem über grün versichert abgeschlossenem Versicherungsvertrag investiert grün versichert in den eigenen Purzelwald. Unser Nachhaltigkeitsziel (GDG) ist Klimaschutz zum Anfassen und Wohlfühlen in freier Natur. Deshalb mache mit – und versichere Dich grün und nachhaltig!

Eva - mein Purzelbaum

Ich purzle weil:
Ich bin grün versichert weil:

Lukas- mein Purzelbaum

Ich purzle weil:
Ich bin grün versichert weil:

Um mit uns zu purzeln, musst Du kein:e Kunde:in von grün versichert sein. Auch gibt es keine Altersbeschränkung. Jeder kann mitpurzeln. Wir freuen uns über Hund, Katze, Mensch und Maus – alle die Freude an einem Purzelbaum haben – machen mit! Kinderpurzeln wird nur unter Einverständnis der Eltern veröffentlicht. 

Nach oben scrollen